Was machen gegen Warzen am Fuß?

10 Antworten

Wir hatten Globulin Kügelchen, die man regelmäßig einnehmen musste. Es dauerte zwar etwas, aber plötzlich waren sie weg. Frage deinen Arzt oder einen Heilpraktiker( wir hatten das Glück, das unser Arzt auf Naturheilbasis arbeitet, und uns die Sachen verschreiben konnte, ohne dass wir etwas dazu zahlen mussten), denn es gibt zwei verschiedene Sorten von den Kügelchen. Welche jetzt bei ihnen helfen würden, weiß ich nicht.

welche beiden Sorten gibt es davon und wie lange musstet ihr sie einnehmen um Erfolg zu sehen ?

0

Dornwarzen zieht man sich durch einen Virus zu. Man kann durch Salicylsäuere die Dornwarze nach langer Zeit zum Abfallen bringen. Meist kommen sie an anderer Stelle wieder. Es gibt im Fachhandel X Tinkturen die langsam aber sicher ins Geld gehen. Kinder ziehen sich die Dornwarzen oft in Hallenbädern zu. In der Familie hatten wir einen Fall in dem ein Kind im Alter ca. 10 Jahren Dornwarzen hatte. Trotz aller gekauften Tinkturen, trotz vereisen vom Hautarzt, trotz aller möglichen Hausmittel, die Dornwarzen vermehrten sich munter über die ganze Fußsohle. Es war schmerzhaft und sah schlimm aus. Erst als wir durch Zufall unseren Hausarzt die Fußsohle zeigten (vorher waren wir beim HAUTARZT) wusste dieser schnellen und sicheren Rat. Das Kind bekam eine Eigenblutbehandlung. Im Laufe von 3-4 Wochen war die ganze Fußsohle frei von Warzen und wieder mit schöner normaler Haut bedeckt. Wer es damals gesehen hat, hat es für ein kleines Wunder gehalten. Durch die Eigenblutbehandlung hat der Körper gegen den Virus Antikörper gebildet. Jetzt ist das Kind lebenslang!!! gegen Dornwarzen immun.

Wartner.....gibt´s mittlerweile auch bei Rossmann....

Sind das Warzen oder nicht?

Ich habe seit längerem 2 warzen am fuß...auf jeden fall glaube ich es...sind es warzen?

...zur Frage

Mein Pferd hat Warze(n) am Bauch!?

Hallo zusammen
Meine Araberstute (5y/o) hat seit ich sie kenne 2 Warzen am Bauch, also schon sicher 3 Jahre.. eine ist eher Hinten fast zwischen den Hinterbeinen und sieht aus wie ein Bienenst und vorne bisschen weiter vorne als der Sattelgurt hinkommt (zum glück kann ich geradenoch denn sattelgurt anmachen ohne ihr schmerzen zuzufügen.) und vorne sieht es eher so flachgedrückt aus..
die tierärztin meinte, hinter könnte man es abklemmen mit solchen wartengummis aber die vorne könne man nur wegoperieren.. das will ich sber nicht, und sie sagte: ja solange nichts weiter passiert ist auch nicht schlimm.. nur kann man nicht auch irgendwelches zeugs(creme) etc verwenden zum dies zu entfernen oder wenigstens zu veringern?..
unter noch ein bild

...zur Frage

Fuß warzen oder so

Was genau ist das an meinem Fuß und wie krieg ich es weg?

...zur Frage

SOS Warzen ex Fuß schmerzt!

Hallo! Da ich 2 Dornwarzen( jes Fußsohle eine Warze) habe, habe ich schon sehr viel ausprobiert, aber nichts hat geklappt. Vor zwei Tagen ahbe ich mir das Mittel Sos warzen ex gekauft und sofort raufgemacht. Jetzt tut mein Fuß höllisch doll weh... soll das so sein? Denn ich wilk diese fiesen Dinr endlich loswerden, wenn der Schmerz so sein soll dann bin cih frohbdass die weg sind. Soll ich es erstma lassen?

...zur Frage

warzen was hilft noch?

ich habe schon fast 1 halbes jahr mit den warzen zu kämpfen und wair haben schon warzen vereiser versucht und vereisen beim artzt und dann noch eine creme aber es hat noch nicht geholfen die tuhn sau weh ich will die weg haben damit ich endlich wieder schwimmen kann und keien schemrzen mehr haben brauch was hilft noch bitte schnell antworten????????????????????????? ich habe 7 warzen an den füßen 3 am linken fuß und 4 am rechten fuß was hilft noch??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

...zur Frage

Darf ich mit Warzen am Fuß zum Schwimmunterricht?

Darf ich mit Warzen am Fuß zum Schwimmunterricht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?