Ist das eine Warze an meinem Fuß ?

siehe Bild  - (Füße, Warzen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier handelt es sich um eine Dornwarze, erkennst Du an den kleinen schwarzen Punkten in der Mitte. Diese Sorte von Warzen überträgt sich viral, d. h. bitte keine Schuhe ausleihen und auf Hygiene achten!

Es gibt ein klasse Hausmittel: Bananenschale. Ich weiß, hört sich abwegig an - es hilft aber!  Lege Dir über Nacht ein Stück Bananenschale mit der weißen Seite auf die Warze, fixiere es mit einem Pflaster dann noch eine Socke drüber. Morgens ist die Schale schwarz, bitte abnehmen und abends den Vorgang wiederholen. Es dauert ca. 6 Wochen dann ist das lästige Ding weg.

Eine OP wäre bei mir die letzte Option, da sich am Fuß sehr viele Nerven befinden. Zudem ist die OP sehr schmerzhaft - mir wurde eine Dornwarze als Kind entfernt, meine Eltern wußten nichts von den Bananenschalen ;-)

jap 100% musst zum Hautarzt hab das selbe musst angeblich in so heiß wie möglichen Wasser öfters ein Fußbad nehmen Und dann in kalten Wasser weil die Dinger keine Temperatur Veränderungen mögen

Es ist eine!
Man kann sich die leicht in Sportstudio oder Schwimmbad holen. Ist übertragbar.
Also lieber wegmachen lassen beim Arzt.
Ist nicht Lebensbedrohlich.
Und lieber Badelatschen in öffentlichen Duschen benutzen.

Eine Warze hat ein oder mehrere kleine Schwarze Punkte. Wenn du das hast dann ja.

Joa sieht so aus bin aber kein Hautarzt...