Was machen Eisverkäufer im Winter?

4 Antworten

Möglicherweise lebt er nun 2,5 Monate von Ersparnisse und vermietet sein Ladengeschäft zB an einen Lebkuchenverkäufer, das ist ein Modell das man häufig sieht. Dadurch senkt der Eisverkäufer seine Betriebskosten in diesee Zeit signifikant.

Vielleicht wird er Lebkuchenverkäufer?
Habe in Innenstädten schon oft gesehen dass im Winter in den Eisdielen Lebkuchen einer bekannten Firma verkauft wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die meisten arbeiten ganz normal mit innengastronomie im winter weiter

Im Limburg geht man in die Heimat und verpachtet den Eissalon an ein Pelzgeschäft.