Was machen die Menschen draußen bei Nacht?

7 Antworten

Chillen, mit dem Auto irgendwohin fahren. Freunde treffen, rumhängen, labern, Drogen nehmen, Essen kaufen, Spass haben, die stille Nacht und die Beleuchtung der Stadt auf ästhetische Art genießen.

Ich bin jetzt 15. Wenn ich Nachts mal mich rausschleiche, skate ich oder rauche E-Zigarette. Nicht das beste Beispiel.

Aber ich muss ehrlich sagen, dass es Nachts draußen einfach angenehmer ist, weil man so alleine ist, alles Leise ist und die Luft echt angenehm ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DaniS80  15.10.2021, 04:28

Oh ja die Luft ist sauberer wenn nicht gerade geraucht wird

cxl06  15.10.2021, 04:30
@DaniS80

Ist auch angenehmer zu rauchen. Erstrecht E.

Arbeiten und die Saubere Luft genießen sowie die Ruhe denn dann ist es einfach ruhiger da schreit nicht dauernd irgend einer durch die Gegend!

Natürlich das bestte wenn der Himmel Klar ist die Sterne Beobachten!

Wir haben früher viel scheiße gebaut…

haben Autos aufgebrochen, Roller geklaut, Gartenhäuser durchstöbert, gekifft und gesoffen…

is aber alles andere als gut, wurden dafür schon belangt und werde sowas definitiv nie wieder machen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kanonierXYZ  15.10.2021, 03:30

Autos und im Gärten einbrechen ist scheisse. Gut das du dich gebessert hast

in Locations feiern, Spaß haben, was sonst ?😂