Was machen 15-16 Jährige Mädchen gerne in ihrer Freizeit zuhause

12 Antworten

warum gehst du nciht mal raus also ich gehe fast jeden tag fahrrad fahren mit meiner freundin und wenn sienicht kann dann suche ich mir ne andere :D

dann fahren wir immer bis zum dom und wieder zurück und dann nochn im rheinpark dann noch bis leverkusen und zurück also wir fahren dann 3-4 stunden lang und haben spaß reden auch dabei machen pausen und so . ich glaube wir sind mehr als 30 kilometer gefahren :D

hat spaß gemacht

musik hören, chatten, gitarre spielen, fernseh gucken

Also ich bin 16 und sitze den ganzen Tag nur zuhause rum aber ich bin überaus glücklich damit :) Ich spiele dann Klavier, übe an meinen Rubiks Cubes die zu lösen, informiere mich im Internet über interessante Themen, schaue YouTube Videos, manchmal male ich auch etwas, lerne für die Schule, fotografiere oder drehe kleine Videos, schreibe öfters mal Gedichte und Geschichten oder spiele mit meiner Schwester.

geschwister, freunde einladen, was unternehmen, fernseh, computer, spiele, fotografieren, telefonieren, unnötige sachen planen :D , sport machen

musik....

freunde treffen zuhause gehts auch aber drausen ist es lieber weil es ist sonnig und so ihr könnt eis essehn gehen oder grüner platz fotos machen vielleicht auch shoppen aber es kann auch lw sein auserdem bezahlt man da du kannst in ein AG rein gehen wo dir spaß macht z.Bvolleyball oder so...da kennst du vielleicht auch andere freunde....

SINGEN!!!!

TANZEN!!!

you tube videos schicken :D

ka mir fällt grad nix ein du kannst halt mit freunde auch verrückte sachen machen z.B. klingeln und wegrennen oder...in ein bruinnen springen (mit freunde) dass hört bescissen aber macht spaß....ich denke jedenfalls dass dus nicht machst :D

citrusschale
Fragesteller

ohhhh doch verrückte Sachen mach ich viel wenn ich mit meinen freunden zusammen bin sind meistens unter anderem auch meine ideen und meine freunde setzten dann noch ein drauf.. ist schon lustig :)

EmoStylee  11.08.2012, 01:36
@citrusschale

hehe dann ist es cool ihr könnt auch mal ins pool mit klommotten springen ist echt cool