Was mache ich wenn meine Freundin mir bei der 69er Stellung ins Gesicht pupst?

11 Antworten

Wieso einen Plug für sie? Kann dir doch genauso passieren. Tatsächlich hab ich diesen Beitrag gefunden, weil mir vor 10min das gleiche passiert ist. Ich hab mich kaputt gelacht vor Scham. Aber er hat gelacht und dann weiter gemacht. Er hat wesentlich entspannter reagiert als ich xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Besten nicht auslachen oder zusammenscheißen. So was kann leider passieren. Es gibt Frauen, die beim Oralsex so sehr entspannen, das ihnen ein Pups raus rutscht. Wenn du nun meckerst oder die Sache ins lächerliche ziehst, dann wird sie sich in Zukunft wohl nicht mehr so entspannen und genießen. Sie wird dann hauptsächlich drauf achten, das ihr kein Pups mehr entweicht anstatt sich aufs Wesentliche zu konzentrieren. Sieh es so: Jeder Furz ist ein Kompliment an dich :-D

Mach einfach normal weiter das ist ganz normal deine Freundin soll sich ja auch entspannen

auf jeden fall inhalieren

Was treibt ihr auch für anrüchige Dinge.