Was mache ich falsch?

1 Antwort

Tja, so sind Frauen eben, egal wie schön man sich es redet, vor allem Frauen spielen bei sowas zu viel rum.

Ich lese hier bei den anderen Antworten irgendwas mit das sind Hinweise bla bla....Klar, wärst du multimillionär wären sie vielleicht nicht abgehauen, aber sonst ist das einfach typisch Frau. Nicht alle, klar, aber die meisten.

Sie wissen einfach in was für einer Lage sie sind, meistens rennt der Typ dann halt ein wenig hinterher, die Aufmerksamkeit gefällt ihnen.