Was liest du in der Zeitung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Was aneres und zwar... 60%
Politik 40%
Sport 0%
Wissenschaft 0%
Unterhaltung 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was aneres und zwar...

Also ich gucke Logo das sind so Kindernachrichten und da geht es um alles mögliche manchmal Politik manchmal andere Sachen, und dann lese ich nohc bei Kindersache den nachrichten Teil und da ist es auch alles mögliche zum Beispiel das die Verpackungen umweltfreundlicher werden oder das es einen Impfstoff gegen Malaria gibt. So eine richtige Zeitung lese ich nie und meine Eltern haben auch keine Zeitung, nur so eine Zeitungs App und die lesen sie wo mehrere Zeitungen drin sind.

Von allem etwas. Ich lese, wenn ich Zeit habe, diverse Zeitungen. Von dem Fokus über unsere Lokalzeitung bis zur Apotheken-Umschau, wo bei ich diese nur lese, wenn es nichts besseres gibt.

Generell liegt mein persönliches Interesse an der Wissenschaft, aber auch Politik interessiert mich sehr.

Über Sport lese ich grundsächlich nicht, da es mich einfach nicht interessiert. Unterhaltung auch eher weniger.

Dafür viel über Kultur und Biologie.

Eigentlich jeden Teil (aber natürlich nicht jeden einzelnen Artikel).

Politik

Meistens die Themen zur Politik manchmal aber auch Sport.

Was aneres und zwar...

Garnichts. In der einen Hälfte steht nur sch*isse und auf der anderen Hälfte wird nur gelogen.

MisterRios
Fragesteller

Das stimmt

MisterRios
Fragesteller

Liegt nur daran was deine Definition von doof ist😉

Armageddon91  12.05.2021, 08:31
@MisterRios

Genau 😂😂 Aber bitte glaube nur die Lügenblätter mir solls recht sein 😉