Was laut euch das beste Videospiel(Jungs)?Top 3? All Time?

3 Antworten

  • Warcraft III RoC & TFT
  • Jak II Renegade
  • RollerCoaster Tyccoon 2
  • Ratchet & Clank (2002)

Ja das wären so aus meiner Sicht die Top Titel.

Warcraft III ist einfach ein super tolles RTS, mit geiler Story. Gleichzeitig hat es dank der Community ein komplett neues genre Namens MOBA hervorgebracht.

Jak II ist als Gesammtpacket einfach ein absoluter Banger. Geiler Dynamischer Soundtrack, awesome gameplay...

RolerCoaster Tyccoon 2 diese Spiel ist von Anfang 2000 und wurde in Assembly geschrieben, von einer fu**king Person. WTF. Diese Spiel war seiner Zeit meilen Voraus. Das bis heute neue DInge ggefunden Spielen on einem 20 jahre alten Spiel, dass von einer person entwickelt wurde, spricht Bände.

Ratchet & Clank... Es ist und bleibt einfach für mich das beste Spiel ever!

GTA, Minecraft, Fifa

Alleine wenn ich an die Geilen Zeiten denke!❤️❤️

Anesweckann
Fragesteller

Du spielst fifa . Was ist deine Meinung zu den shapeshifter Karten dass du die Position einf ändern kannst (also torwart im Sturm oder so)

Minecraft

Red dead redemption

GTA

Anesweckann
Fragesteller

Ok , aber kein fortnite. Respekt

Anesweckann
Fragesteller
@Leopizza

Ja aber ich meinte all time aber egal ist ja deine Entscheidung und ich mag fortnite jetzt immernoch