Was kostet mich der Schaden?

4 Antworten

soll ich jetzt nen kostenvoranschlag machen oder was? ich sag unter 800 kommste nicht weg. guck auch mal lieber ob die radnüsse fest sind

Woher ich das weiß:Hobby

Musti2019
Fragesteller

Die sind fest. Danke für deine Antwort

Geh zum Dellendoktor und lasse nur eine Smart-Reparatur machen. Dann bekommst du das evtl. für 150€ gemacht. Ansonsten werden es schnell über 1000€.

2000-3000 € schätze ich mal anhand der Fotos. Weißt ja nicht, ob das Dein Auto ist, welches Auto und kenne keine Details ...

Musti2019
Fragesteller

Hey das ist ein Kia Ceed Baujahr 2018

Nichts wenn Du ihn einfach so lässt.

Musti2019
Fragesteller

Möchte es schon gerne repariert haben da mein Auto 3 Jahre alt ist.