Was kostet es, wenn man beim 1&1-Tarifwechsel seinen alten Router behalten will?

2 Antworten

Hallo pfandLaie,

der einfachste Weg ist es solange den Support anrufen, bis du einen Kompetenten Supporter dran hast. Leider sind die Unterschiede sehr groß.

Aber ich glaube bei mir wollten sie, unabhängig vom Alter des Routers, den Neuwert einziehen/verrechnen.

Ich glaube fast, es ist kostengünstiger sich einen neuen AP von AVM zu gönnen 😃👍

VG

HansHansen24

Kannst ja die 7560 zurückschicken und kaufst die 4040 als AP.

https://at.avm.de/produkte/fritzbox/fritzbox-4040/technische-daten/

pfandLaie
Fragesteller

Genau die 4040 hatte ich auch im Auge, weil man fast alternativlos ist, wenn man Gigabit Lan und 5Ghz Wifi haben will - aber die 4040 kostet neu knapp 80€, wenn ich für den Preis dann die 7560 behalten könnte, wäre die natürlich ne Nummer besser.

compu60  03.02.2018, 11:59
@pfandLaie

Wende dich doch mal per Mail über das Kundencenter an 1&1, vielleicht erfährst du darüber einen Preis. Sind ja jetzt Mietgeräte, früher gab es die fast kostenlos dazu.