Was kostet es 80 qm zu Fichtenparkett zu verlegen?

3 Antworten

ich hab für langdielen mit fußleisten schießen, so ca 25€ pro qm gezahlt

das kann man gut selber machen, ist nicht viel anders als laminat und das ist pipi

beim nächsten mal, werde ich es wohl selbst machen

ZoeiAn
Fragesteller

Danke fuer die Antwort! In welcher Région war denn das?

WalterFreiwald  26.07.2015, 08:28
@ZoeiAn

nrw, ruhrgebiet

die waren zu 2.der eine hat geschnitten und kleber aufgetragen, der andere verlegtverlegen ist wie laminat, nur, dass man das reinschlagen muss, mit som schutzdingen und hammerjetzt ist laminat ja einfach klickdas sollte man gut selbst machen können, sah wirklich nicht schwierig aus

lass es unbedingt kleben, nicht schwimmend verlegen

Je nach Betrieb anders.
Das kann dir hier niemand beantworten.
Ruf am besten bei einem der Parkettverleger in deiner Nähe an und frage nach,