Was kostet eine Stange L&M in Tschechien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will hier nicht als Radikalinski auftreten, aber ich versuche schon ziemlich lange mit der Raucherei aufzuhören und habe es bis heute noch nicht geschafft( noch 5 am Tag). Versuch aufzuhören es schont den Geldbeutel und Deine Gesundheit wird es Dir auch danken. Denk mal darüber nach dies schreibt ein Raucher! 26 Euro

Raloor
Fragesteller

maaan ich rauche doch nicht es is nich für mich ich bin aus nem ganz anderen grund nach tschechien gefahren :D und tatsächlich sie hat 26,70 in etwa gekostet 78 cent oder so warens^^

Vor 4 Jahren haben die knapp unter 20 € gekostet.

Raloor
Fragesteller

hmmm aba ich glaubd ie sind teurer geworden hab schon irgendwas von 24-28 gelesen >.<

primusvonquack  16.10.2011, 12:04
@Raloor

Warum stellst du eigentlich die Frage, wenn du schon weißt wie teuer die sind?????

die würd ich nicht freiwillig rauchen :D

Raloor
Fragesteller

wie gesagd ich kauf se von der tanke nicht vom tschechemarkt :D