Was kostet eine ca 5m breite Dachgaube bei einem Walmdachbungalow?

1 Antwort

Da kann ich nur mt einem Beispiel aus dem Internet dienen:

Eine mögliche Alternative sind Fertiggauben: Diese werden vorgefertigt geliefert und machen normalerweise einen Einbau innerhalb eines Arbeitstages möglich. Die gängigen Größen für Fertiggauben liegen zwischen einem und etwa 8 Metern, darüber hinausgehende Sonderanfertigungen können nach Absprache mit dem Hersteller ebenfalls produziert und eingebaut werden. Ohne Kosten für Handwerker und die nötigen Arbeiten an der Dachfläche lässt sich in etwa ein finanzieller Aufwand von 2.500 bis 5.000 Euro veranschlagen.

http://www.dachdecker.com/dachgauben-201221997

Ich würde einen/mehrere Fachmann/Fachmänner vor Ort dazu befragen.

Heimwerkerin912
Fragesteller

Dann wäre 10000€ ein realistischer Preis  für die Gaube?