Was kostet die plus Mitgliedschaft bei immobilienscout24?

3 Antworten

  • MieterPlus: Diese Plus-Mitgliedsschaft (ab 19,95 EUR/ Monat) bringt Ihnen als Rundum-Sorglos-Paket Vorteile bei der Suche nach einem Mietobjekt (z. B. Mietkautionbürgschaft, Bewerbermappe, Chancen-Analyse). Aber auch als Mieter profitieren Sie durch eine Mietrechtsberatung, Schlüsselnotdienstversicherung und den Nebenkostencheck von MieterPlus.

Aus "Chip.de"

https://praxistipps.chip.de/immobilienscout24-kosten-und-preise-im-ueberblick_123970

Woher ich das weiß:Recherche

Klick dich durch bis kurz vor der Betätigung, dann wird es dir schon angezeigt werden.

Steht mit Sicherheit Fett auf der Webseite!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung