Was kosten surfbretter?

4 Antworten

Hallo,

ein gutes EInsteigersurfbrett gibt es bereits für unter 50,00€. Die besseren finden sich dann im dreistelligen Bereich wieder. Also durchaus auch 300,00€ und mehr.

Dazu einfach mal hier klicken: 

www.surfbrett-kaufen.de

kann man so nicht beantworten. Einsteigerbretter gibts ab 250,- , nach oben ist viel Luft. Es gibt auhc gute Bretter, die 700,- oder mehr kosten.

um die 140 Euro aber wenn du teure suchst kosten sie ca. 230 Euro

Soft Top Surfboard günstig in Deutschland kaufen?

Ich möchte mir ein Surfboard für Anfänger kaufen (Wellenreiten) und dachte dabei an ein Board, dass eine Oberfläche hat, die etwas weicher ist.

Diese Modelle gibt es in Amerika sehr verbreitet, aber der Versand nach Deutschland ist wirklich hoch, also wollte ich fragen, ob ihr einen Händler oder Online-Shop für Deutschland kennt.

(Wenn möglich nicht viel teurer als 200€)

Vielen Dank schon im Vorraus :D

...zur Frage

Von Amazon.com in die Schweiz bestellen - welche Kosten kommen noch dazu und wie lange dauert das etwa

Hey Leute. Ich möchte mir Sneaker für 150$ kaufen die es hier nicht mehr gibt. Jetzt die Frage: Wie viele kosten kommen noch dazu und wie lange dauert das etwa? Grüsse :)

...zur Frage

Versandkosten trotz Prime?

Hallo ich habe ein Problem undzwar habe ich bei Amazon Probeprime und wollte 5spiele bestellen für (5euro) aber bei amazon steht dass es voraussichtlich 20€kosten wird wegen den Versandkosten und Verpackungen.

Muss ich wirklich 20€ bezahlen oder wird es trotz prime nur 5 € kosten?

...zur Frage

Surfbrett ausleihen auf Sylt

Hallo ich wollte mal fragen ob einer weiß wo ich Surfbretter (Wellenreiten) auf Sylt AUSLEIHEN kann und vielleicht wie teuer.

...zur Frage

Vesap Et2 Hinter-Reifen Reperatur Kosten

Hallo, in dem relativ neuen Hinter-Reifen meiner Vespa ET2 steckt ein Nagel. Wie hoch sind in etwa die Reperaturkosten dafür? Und wie lange wird diese dauern? danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Wie viel würde es kosten ein Kleid schneidern zu lassen

Hallo , Ich wollte mir ein Kleid schneidern lassen: So etwa knielang Mit einem Reifrock

Hab aber keine ahnung wie viel sowas ungefähr kosten würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?