2 Antworten

“Normale“ Surfboards sind in der Regel nicht günstiger als SUP-Boards, nur die Schaumstoffversionen für Anfänger wir in Deinem Link.

Darauf wirst Du allerdings nicht stehen können. Vergleiche mal das Volumen: Das Board aus Deinem Link hat gerade mal 75l, das heißt, wenn Du um die 70kg wiegst, wirst Du damit unter gehen, und auch wenn Du leichter bist, funktioniert es nicht.

SUP-Boards haben in der Regel ca. 250l Volumen oder mehr, also mehr als das dreifache.

Preislich sind qualitativ hochwertige SUP Boards nicht teurer als Surfboards mit guter Qualität.

Das von dir verlinkte ist übrigens für keine der beiden Sportarten geeignet

Probleme mit Make Up (Poren sichtbar). Was kann ich tun?

Hey:)

Ich habe ein Problem Ich soll morgen das erste mal mit meinem freund ins Restaurant und seine Familie kennenlernen
Wie jede normale frau möchte ich mich etwas schön machen um einen guten Eindruck zu machen. Ich wollte gerne mit dem Contouring & Highlighting anfangen aber das erste Problem ist bei mir das Grund Make Up (wegen starke blasse haut.) Derzeit benutze ich von Manhattan das Endless Perfection Make up (24h) in Soft Ivory

Immer wenn ich das make up auftrage sieht man deutlich das ich hellere haut habe (dunkle ränder). Dann dachte ich mir ich benutze mal das "Light porcelain" damit sehe ich jedoch aus wie ein Geist haha
Ausserdem sieht man, sobald ich Puder auftrage, die Poren extrem stark was danach sehr unnatürlich aussieht

Ich habe auf Instagram diese Contouring & Highlighting Videos gesehen. Das sieht immer so genial aus und so gut wie alle benutzen so einen Makeup schwamm leider sieht man nicht welche Produkte sie benutzen.

Ich habe gehört das Catrice gute Make Up sorten hat und wollte euch mal fragen 1. Welches Make Up ihr benutzt 2. oder ob ihr eine andere Marke empfehlen könnt 3. Welches Puder eignet sich am besten? 4. Und welche Utensilien man noch zum Contouring benutzen sollte.

(wie z.B der Schwamm)

Danke im vorraus :) ♥

...zur Frage

Angst meine Mutter auf diesen Badeanzug anzusprechen, was kann ich tun?

Hi, ich bin ein Junge und bin 15.

Ich hätte soooo gerne diesen Badeanzug:

https://www.decathlon.de/schwimmanzug-kloupi-kinder-id_8361084.html

Aber meine Mutter möchte in mir nicht kaufen. Als ich sie das erste mal drauf angesprochen habe, habe ich ihr denn Badeanzug gezeigt und gefragt ob ich denn haben dürfte da man dem im Internet bestellen muss. Sie meinte das der Badeanzug albern aus sehe und aus einem schlechten Material wäre. Ich war enttäuscht...

Ich finde denn Badeanzug so schön und geil. Ich möchte denn nicht immer im Schwimmbad tragen aber ich hätte ihn so gerne und würde ihn zu Hause tragen...ich würde ihn nur im Schwimmbad trage, wenn ein Freund oder Freundin denn Badeanzug auch hätte aber das Spielt jetzt erstmal keine Rolle.

Zurück zum Thema. Ich habe irgendwie Angst meine Mutter noch mal drauf anzusprechen. Versteht es nicht falsch, meine Mutter und ich haben ein sehr gutes Verhältnis aber als junge gerne ein Badeanzug zu habe ist für sie bestimmt komisch.

Habt Ihr Idee? Viel dank für eure Kommentare...Lg

...zur Frage

Mutter verbietet mir normale T-Shirt Bhs?

Hallo liebe Community,

zunächst, lasst euch nicht wegen meinem Nutzername irritieren, ich will anonym bleiben.

Ich habe folgendes Problem: Ich werde nächsten Monat 15 Jahre alt und meine Mutter verbietet mir immer noch einen Bh. Ich darf nur Soft Bhs oder Sport Bhs tragen. Wobei sie nicht wattiert sein dürfen.

Das Problem ist nur, dass ich keine kleine Brust habe, sondern 75C. Meine Mutter denkt, ich würde mit einem Bh "pushen" wollen, wobei ich ihr immer gesagt habe, dass ich das überhaupt nicht will oder nötig habe.

Ich habe mit ihr schon geredet aber sie ist gegen die "neuen" Bhs (ob sie jetzt die wattierten oder Push-Ups meint, weiß ich nicht)

Es sieht einfach schrecklich aus, wenn ich einen Soft BH trage, deswegen trage ich nur noch meinen einen Sport BH, wobei der auch nicht wirklich für den Sport geeignet ist.

Ich will einfach nur einen ganz normalen BH, ohne Push-Up-Effekt, aber schon gerne leicht wattiert, weil ich es einfach auch als angenehmer empfinde.

Meine Oma hat mir mal zwei gekauft, die hat meine Mutter sofort weggeschmissen. Dann habe ich mir mal heimlich zwei bestellt, die dann zu klein waren, also habe ich sie zurückgeschickt.

Jetzt bin ich am überlegen mir einfach welche zu bestellen.

Ich versteh es nicht, warum mir meine Mutter diese verbietet. Wenn jemand ein A-Körbchen hat, kann ich es ja nachvollziehen, aber nicht bei C.

Soll ich mir einen bestellen oder wie kann ich meine Mutter davon überzeugen ein normalen T-Shirt Bh zu kaufen? Habt ihr Argumente?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?