Was kosten gute Reithandschuhe?

4 Antworten

Du bekommst schonn gute für 10€. Es gibt natürlich noch Profi Handschuhe aus überteuertem Material aber die sind nicht wirklich besser. Ich empfehle dir nicht mehr als 30 € aus zu geben.

Erst hast du geschrieben, du willst gute Reithandschuhe und danach du willst günstige. Das muss nicht umbedingt ein Unterschied sein, ist es aber häufig doch. Ich kann dir nur die Reithandschuhe vom Roeckl empfehlen, super Qualität und Passform!

Die kosten nicht viel, und ich würde da aber nicht unbedingt das Billigste nehmen. Sie sind ja auch wirklich sinnvoll. Unterm Strich sind die Handschuhe eher ein Verschleißartikel beim Reiten, und du musst auf Dauer selbst entscheiden, was es dir wert ist.

Ich brauch auch keine teuren ...... ich habe Grade erst angefangen mit reiten aber die Handschuhe brauch ich noch ....