Was kommt im Online-Test für ne Ausbildung als Industriekaufmann bei Mercedes vor?

1 Antwort

Hallo Michaelgims,

im Einstellungstest für Industriekaufleute warten Aufgaben aus verschiedenen Testkategorien auf dich, zum Beispiel Allgemeinwissen, Deutsch, Mathe und Logik.

Mit diesem kostenlosen Onlinetest bekommst du einen guten Eindruck von den Aufgaben.

Zur Vorbereitung kann ich dir den eTrainer Industriekaufmann/-frau empfehlen. Das ist ein Online-Testtrainer mit vielen typischen Aufgaben und kommentierten Lösungen.

Viel Erfolg!

https://www.youtube.com/watch?v=vivKHZuYMRo