Was kommt gerade in 3sat?

Bekomme online gerade nichts her ... Ich suche nach einem Konzert, dass wohl bis gerade lief ...

3 Antworten

Ein Klassikkonzert: Cristian Mãcelaru dirigiert Dvořák, Bartók und Prokofjew

Läuft aber nur noch bis 21.55 Uhr

Guck halt nach und wenn es Online ist. Wo ist da jetzt das Problem? Gibt auch sowas, das nennt sich Fernsehzeitung. Wer noch fern sieht, könnte sich solche Dinger anschaffen.

Regina3
Fragesteller

Online geht gerade nicht. Und wieso Fernsehzeitung? Kennst Du Videotext?

Regina3
Fragesteller
@moony1990

Glotz-Zeitung hatte ich noch nie. Da zahle ich nicht dafür. Lange gab es eine bei Edeka gratis.

moony1990  22.04.2023, 23:31
@Regina3

Mag sein. Wie kannst du aber online Fragen stellen und nicht ins TV-Programm schauen??