Was kommt da bei mir raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen normal.
Es wird höchstwahrscheinlich Scheidenfeuchte sein, Schleim, der bei Erregung gebildet wird und den Sex später ermöglicht.
Dann gibt es noch den Zervixschleim, der während des Menstruationszyklus gebildet wird. Dieser verändert sich im Laufe des Zyklus und wir mal mehr mal weniger in unterschiedlicher Konsistenz ausgestoßen.
Manchmal tritt auch einfach abgestoßene Haut kurz vor oder nach der Periode mit weißer Farbe aus.

Mit und nach der Pubertät wird jederzeit Schleim produziert und sichtbar. Das ist vollkommen normal und bedingt absolut keiner Krankheit.
Das könnt ihr so hinnehmen und die Scheidenfeuchte erst recht positiv bewerten dafür, dass dir die Zärtlichkeiten gut tun.

Alinamaus2002
Fragesteller

Mein Freund wollte das unbedingt probieren, aber ich hab ihn mal davon abgehalten, weil ich ja nicht wusste was genau das ist :-) Das ist doch nichts, was meinen Freund irgendwie schädigt oder so oder ?

Ich weiß das klingt blöd, aber naja ich kenn das halt nicht. Schmeckt das irgendwie nach etwas ? Gerochen hat das eigentlich nach nichts - naja zumindest nicht intensiv.
Soll ich ihn das probieren lassen ? Irgendwie klingt das eklig.

Tatitutut  07.08.2016, 14:03
@Alinamaus2002

Es schädigt niemanden von euch beiden.
Natürlich könnt ihr das mal probieren. Es schmeckt nicht unangenehm.
Das wird im Geschmack variieren, je nach Ernährung (aber nur schwach bedingt, wobei bei Alkoholgenuss und Rauchen ein starker Geschmacksunterschied wahrnehmbar ist).
Die Scheidenfeuchte bleibt geruchsneutral.
Der zyklusbedingte Schleimaustritt kann sich im Geruch leicht verändern- was ganz normal ist.

Sexuelle Annäherung darf mit jedem Sinn genossen werden, auch Geschmack und Geruch, daran ist nichts ekelig.
Wenn dein Freund also Lust hat zu probieren, dann lass ihn das ruhig tun, vorausgesetzt du fühlst dich dabei wohl.

Es wird immer Personen geben, die im Gespräch sagen etwas wäre eklig, aber nur weil sie sich davor scheuen.
Wenn ihr euch also miteinander wohlfühlt und euch vertraut, braucht ihr euch nicht vor eurem Körper und seinen Reaktionen scheuen. Zumal ihr so noch genügend auskosten könnt und auch ruhig tun sollt bevor ihr euch für mehr entscheidet.

Alinamaus2002
Fragesteller
@Tatitutut

Vielen dank für deine ausführliche Antwort. Das hat mir sehr geholfen :-)

Wir probieren da noch viel aus und sind uns einig, dass der Sex noch ein wenig zu früh ist.

Ich bin einfach nur glücklich einen Freund zu haben, der so zärtlich ist und mich zu nichts drängt. Bei ihm kann ich mich vollkommen fallen lassen und die gemeinsame Zeit genießen :-)

Tatitutut  07.08.2016, 15:57
@Alinamaus2002

Super, wenn ich dir weiterhelfen konnte.
Undes freut mich sehr für dich, dass du diese positive Erfahrung machst :)
Alles Liebe!

das ist die normale Lubrikation. Schau auf wikipedia : https://de.wikipedia.org/wiki/Lubrikation . Es sorgt dafür, daß beim Akt dann später das Glied leicht in die Scheide gleiten kann. Hoffe ich konnte Dir helfen. Du bist vollkommen gesund und es ist normal und Wünschenswert !!!

Beim täglichen Ausfluss - auch Weißfluss genannt - handelt es sich um Flüssigkeit aus der Zervix (dem Gebärmutterhals) und abgeschilferte Schleimhautzellen aus der Scheide.

Mehr lesen: Weißfluss • was ist das & wozu ist er gut? http://www.scheidenpilz.com/mein-koerper/ausfluss/#ixzz4Ge2sqPFA

ist nicht schlimm hat nix mit dein Freund zu tun..

AGARGIRL100  07.08.2016, 13:28

mach dir keine sorgen.. :)

Alinamaus2002
Fragesteller

Ok das beruhigt mich jetzt aber. Ich hatte so einen Weißfluss noch nie und war echt Panisch. Hat die Erregung das eventuell verstärkt ? Wie gesagt hab ich sowas vorher bei mir noch nie gesehen oder gespürt.

Ist normal. Soll als Lubrikation dienen für den Fall dass ihr es macht. Kann aber auch bei Erregung austreten