Was kommt besser an? Bandeau oder Triangel-Bikini?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Triangel-Bikinis sowohl schöner als auch bequemer... ist wohl jedem seine eigene Sache. Monokinis sind ganz schön, aber nicht gut zum sonnen, weil der Bauch dann ja z.T. weiß bleibt ;)

ich würd sagen es kommt auf die größe an... bandeau find ich persönlich schöner, kann aber auch nicht jede frau tragen

ganz sicher der Bikini...vorausgestetzt, du hast eine gute Figur...ich würde auch den Monkini empfehlen. ich find den echt schön=)

ich find triangel schöner egal ob groß oder klein (:

LinaPaprika
Fragesteller

NÖ, dann bleibt man ja am Bauch blass. :)

Zwischen A&B, kommt ganz drauf an.