Was kommt auf jeden Fall in der Theorieprüfung dran?

3 Antworten

Alles mögliche... läuft nach dem Zufallsprinzip. Selbst als ich vor 40 Jahren meinen Schein machte hatte jeder einen anderen Prüfungsbogen, auch damit war abschauen unmöglich :-)

Du kannst im Internet dir selbst virtuelle Prüfungsfragen anschauen und sogar ausfüllen. Habe ich auch aus Spaß mal gemacht. 3x bestanden (1x mit 0 Fehlern wie damals auch) und 2x durchgefallen :-))))

Du kannst durch 2 Prüfungen gehen und beide können vollkommen unterschiedlich sein.

Daher gibt's hier leider keine konkrete Antwort...

leaxgbc801
Fragesteller

Okay danke

Du hast glaube ich den Hintergrund der theoretischen Fahrprüfung noch nicht verstanden - oder?

Du könntest auch fragen: "Was muss ich bei der Praktischen Prüfung wissen"?

Du musst die Verantwortung übernehmen, dass durch dein Handeln oder unterlassen, weder du noch andere zu Schaden kommen!

Bist du dazu in der Lage?

um nichts anderes geht es bei der Führerscheinprüfung?