Was könnten wir zu 9.5. machen?
Unsere Familie lebt seit 30 Jahren in Deutschland, wir sind ursprünglich russisch. Diesen Freitag wollen wir zum 9.5. (russischer Feiertag; Tag des Sieges) irgendwas machen. Soll nichts großes werden.
Hat wer Ideen was wir machen können oder kennt wer Traditionen?
3 Antworten
Schaschlik grillen 😋

Wenn es nichts Großes werden soll, trefft euch im kleinen Kreis, esst und trinkt etwas zusammen, redet über die alten Zeiten und wie sich eure Familie entwickelt hat. Schaut zusammen Fotos oder aus neuerer Zeit Videos an, eine Art kleines Familientreffen im kleinen Rahmen.
Ja für die Ukraine Spenden.
Nichts zu danken!
Ukrainer, Usbeken, Georgier etc. kämpften schließlich zusammen...
...aber was rede ich...selbst zu Sowjetzeiten war gegenüber den Russen jeder Angehörige einer anderen Sowjetrepublik für den Russen eher ein Sowjet zweiter Klasse...im eigentlichen klassenlosen Kommunismus.
Ey was soll das!? Ich habe höflich eine Frage gestellt und bekomme so eine Antwort, von einer Person die scheinbar Krieg in der Ukraine will.
Sowas kann auch nur von einem Putinanhänger kommen. Wer hat einfach 2014 die Krim besetz, wer hat owohl es bei Olympischen Spielen (Ehrenkodex) keine Krieghandlungen geben soll, sich in der Ukaine über Belarus und Donbass breit gemacht. obwohl er nicht eingeladen war. Wer ist gen die Freiheit der Ukraine?
Wer hat gegen das Minsker Abkommen verstossen?
Wer ist der Aggressor?
Wer will die Ukraine Vernichten?
Was hat Stalin mit der Ukraine gemacht?
Welche Völkermorde/Ausrottungen gehen zu Lasten der Russen?
Ich sage nicht das was Hitler gemacht hat war gut, Nein sowas sollte es nie auf der Welt gegeben haben , noch sollte es sowas auf der Welt noch geben.
Aber Putin will mit Macht (wie Hitler)das Großreich Sowjetunion, egal wieviele Menschen sterben müssen.
Best Quote! 👍