Was könnte ich Klassenkameraden zum Wichteln schenken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schminke, Parfum, Kinogutschein, Pralinen, irgendwas anderes Süßes, ne schöne Kerze mit ner Karte dazu, eine schöne Tasse oder schöne Schüssel mit Süßigkeiten drin, ein tolles Taschen- oder Kochbuch, selbst zusammengestellte Süßikkeitentüte mit einer roten Rose dran, eine schöne Vase, eine DVD, eine CD, selbst zusammengestellte Musik-CD, oder DVD mit vielen verschiedenen coolen YouTubevideos, du kannst ihr auch ne Mädchenzeitschrift schenken oder einen neuen Kalender fürs Jahr 2013, schenk ihr Ohrringe oder eine Kette, generell Schmuck, ein Witzebuch, eine Pflanze, z.B. Kleiner Kaktus, oder ein Tagebuch mit schönem Einband, oder ne kleine schöne Lampe vom Ikea... Es gibt so viel, du wirst schon was finden und zur Not bringst du deine kreative Arder mal ins Spiel und bastelst ihr schöne Weinachtsschachteln oder suchst die Origami Faltkunstanleitungen aus dem Internet.

Viel Spaß beim Auswählen! Und frohe Weihnachten!

Einem Mädchen kannst du sehr viel schenken z.B. Nagellack in verschiedenen Farben, Schminke vllt ein Kajal in grün oder blau, ein Armband, Kette, vllt auch eine kleine schöne Schneekugel odr ein kleines Schmuckkästchen.. Schau dich einfach mal in Geschäften um. Ich bin mir sicher du findest etwas, gibt ja zurzeit schönes und vieles im Angebot :)

Also wie wäre es mit :

-Schminke < Nagellack ? -Kleine CD < frag sie einfach mal wer ihr lieblings sänger/in ist -Gutschein

Viel Glück

blackrose0022
Fragesteller

Ich glaube zwar nicht,dass man eine CD für 5 Euro kaufen kann ;) Aber trotzdem Danke :)

also bei mädchen ist ja schminke wie zum beispiel wimpertusche ziemlich beliebt ;) also oder schmuck wie armbänder ohrringe und ketten kommen eigentlich auch immer gut ;) ich weis ja nicht ... bist du ein Junge oder Mächen? weil wenn du ein junge bist kommts vielleicht komisch wenn du schminke schenkst ;)

blackrose0022
Fragesteller

Nein,ich bin ein Mädel :)

Ich würde ihr ein Parfüm schenken, schau mal bei DM und lass dich beraten!