Was könnte ich ihr schenken?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Elsbeth 100%
Vrenli 0%

2 Antworten

Elsbeth

Das ist keine leichte Entscheidung! Elsbeth hat eine schöne Hintergrundgeschichte, aber Vrenli ist ziemlich mysteriös. Wenn du mehr über ihre zweiten Rolle herauszufinden kannst, kann das helfen.

Für das Geschenk hast du einige Möglichkeiten. Vielleicht könntest du etwas zum Anziehen schenken (wie einen Pullover oder einen Schal), oder eine Kleinigkeit, die mit ihrer Rolle zu tun hat (z.B. ein Buch)

Elsbeth

Eine Schneekugel mit möglichst kitschigem/unschuldigem Motiv.

Für die andere Rolle evtl Schokolade? Das ist so ziemlich das einzige, was ich mit der Schweiz verbinde.