Was könnte ich an meiner Website verbessern?
Affenwelt.webnode.page
👆🏻Meine Website 👆🏻
Hier stelle ich vor, was mein Zweck auf GF ist usw. Möchte das diese Website möglichst schön ist, und man gerne darauf ist.
Was könnte ich verbessern?
LG
Ps: Das ist KEINE Werbung, ich will wissen wie ich es verbessern kann
1 Antwort
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Webseite, Webdesign, Programmieren & Softwareentwicklung
Zum Textinhalt:
- Pronomen wie uns oder unsere sind falsch. Du bist doch nur eine Person.
- Es gibt noch weitere einzelne Rechtschreibfehler (bspw. zu Erfahren, fehlende Punkte nach Sätzen - siehe Sektion Ratschläge (...), Kommas vor Bindewörtern)
- Da du explizit eine Dienstleistung anbietest und die Seite sich an die Öffentlichkeit richtet, ist sie wohl nicht mehr als privat (d.h. von der Impressumspflicht befreit) einzuordnen.
Zum Seitenaufbau / Design:
- Eine One-Pager würde mehr Sinn machen. Deine beiden Unterseiten bieten zu wenig Inhalt, der zudem bereits auf der Startseite aufgeführt wird.
- Die Bilder in der zweiten Sektion sind vertikal nicht auf der gleichen Höhe angeordnet.
- Die Seite hat zu viel Weißraum. Vermutlich möchtest du sie so strecken, um zu kaschieren, wie wenig Inhalt sie eigentlich bietet. Das gelingt m.E. aber nicht.
- Ein eigenes Favicon wäre nett.
Ich halte die Seite generell für sinnlos. Die wichtigsten Informationen könntest du ebenso in dein GF-Profil schreiben.
Ja, könnte ich machen. Aber wollte unbedingt eine eigene Website haben, und dachte mir, ich könnte sie ja hier rüber machen 😅