Was könnte ich als Ausrede sagen ich hab mir bei der Tankstelle ein red Bull gekauft und mein ganzes klein Geld ist weg was sag ich meiner Mutter?

3 Antworten

Sag die Wahrheit, lügen kommen irgendwann raus. Sag ganz ehrlich das du dir einen Red Bull gekauft hast.

Bitte, trinke diese Zeug nicht mehr. Es enthält viel zu viel Koffein und ist daher gerade für Kinder schädlich.

Marco1737688
Fragesteller

Ich bin 19 das ist nicht das Problem aber das Problem ist das klein Geld ist weg und meine Mutter wird ausrasten wenn sie erfährt das ich mir bei der Tankstelle ein Red Bull gekauft habe

Ich habe an der Tankstelle Red Bull geklaut und nun Ärger mit der Polizei. Die Schule will mich deshalb auch rauswerfen. Als Papa das hörte, sagte er er würde ausziehen. Da ist übrigens ein Schreiben von der Bank, irgendetwas wegen der Pfändung des Hauses.
Nein, war nur Quatsch. Das Red Bull habe ich natürlich von meinem Kleingeld gekauft. Ich bau doch keinen Mist!