Was könnte der vermehrte Grund für mehr Flugverkehr in der Nacht bei mir in der Nähe sein?

1 Antwort

Evtl. Tankflugzeuge von der Ramstein Basis, Hubschrauber ggf. auch. Die fliegen in letzter Zeit viel an der Grenze Polen/Ukraine und da kommen einige KC-135 Stratotanker von Ramstein.

Ansonsten würde mir auch nix einfallen.

Anmaroni
Fragesteller

Hab mal nachgegoogelt. Das beschriebene Uniklinikum nimmt laut Zeitungsartikel Kriegsverletzte aus der Ukraine auf. Angeblich sei nur ein Kriegsverletzter bislang aufgenommen worden. Da jede Nacht ständig Hubschrauber hin und her fliegen kommt entweder die Anzahl der aufgenommenen Kriegsverletzten nicht hin, oder die Hubschrauber fliegen auch noch woanders hin, oder machen etwas anderes hier.

Stingraylp  19.05.2022, 10:33
@Anmaroni

Die werden auch umverteilen auf andere Krankenhäuser und sonstige militärische Operationen werden ja nicht an die große Glocke gehängt, muss nicht jeder wissen und vorallem nicht Putin.