Was könnte das sein (jucken,haut schält sich..)

5 Antworten

Deine Freundin sollte aufhören sich "selbst zu behandeln" und morgen lieber einen Termin bei einer Frauenärztin machen! Gerade in dieser Gegend können sich Bakterien schnell vermehren, vielleicht wird es dann nur schlimmer. Peinlich muss ihr gar nichts sein - es gibt so viele Mädchen, die an Scheidenpilz, Warzen etc erkranken.

Hört sich stark nach einer Pilzinfektion an. Dagegen helfen sogenannte Antimykotische Cremes wie z. B. Canesten Gyn (gegen Vaginalpilz).
Jedoch viele Cremes mit dem Stoff Clotrimazol sind hilfreich gegen Pilzinfektionen auf der Haut.

Klingt nach Pilzinfektion - sie soll zum Arzt gehen; wenn's wirklich eine ist, ist das schnell behandelt und wenn sies nicht tut, kann die Infektion in die Harnröhre aufsteigen und dort noch mehr Probleme machen.

kauft in ner apotheke vaginalpilzcreme... hört sich eher danach an...

Was heisst hier peinlich?! Deine Freundin sollte deinen Rat annehmen...unbedingt!..flugs zur Frauenärztin! LG.