Was könnte das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest dir zu oft ins auge gefasst haben, wodurch sie gereizt sind und weh tun bei Kontakt
oder durch zu viel chlor aus schwimmbädern möglich, dann sind sie auch gereizt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte eine Entzündung des Tränensacks sein. Bei Augen sollte man in jeden Fall sofort zum Arzt man hat nur 2 und jedes ist unschätzbar wertvoll!

Bestimmtnichtso
Fragesteller

War heute beim Augenarzt...er wollte es aber nicht kontrollieren,da es nicht schlimm sei,dass habe ich ungefähr so verstanden.

Faqoffstupidone  14.02.2022, 22:34
@Bestimmtnichtso

Dann würde ich in jedem Fall den Arzt wechseln! Es gibt mein ich kontrolliere das nicht. What the fuck ? Der arzt muss das kontrollieren.

Bestimmtnichtso
Fragesteller
@Faqoffstupidone

Er meinte er hätte das schon oft bei Patienten gehabt.Es sei nur durch Reizung passiert.Ich gucke die nävhsten Tage nochmal