Was könnte das heißen, wurde auf mehrere Zählerkästen geschrieben?

2 Antworten

Könnte yasg oder nur asg heißen. Ist ein sogenanntes Tag, wie scarface schon geschrieben hat. Eine Bedeutung hat es normalerweise nicht ausser den Künstlernamen zu verbreiten. Hier wird es ein Anfänger gewesen sein bei der Qualität.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
xxXScarfaceXxx  05.10.2023, 18:44

Ich sehe da eher Y17SG...denke Y ist der Anfangsbuchstabe des Künstlers, 17 das Alter und SG vielleicht das Viertel oder so was.

Das Y könnte auch ein J sein.

Das machen "Graffiti-Künstler" als Unterschrift, nennt sich in der Fachsprache "Tag."