Was könnte das für ein Ausschlag sein wird gefühlt immer mehr brennt und juckt etwas?

1 Antwort

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Nicht einmal ein Arzt könnte dir anhand eines unscharfen Fotos sagen, was das ist. Wir Laien können das umso weniger. Rätselraten und Vermutungen bringen dich nicht weiter, weil du nicht weißt, was richtig oder falsch ist.

Gehe bitte ZEITNAH zum Hautarzt!!!!

OskarL781
Fragesteller

hey ja hast vollkommen recht hab mir für nächste Woche schon einen Termin beim Hautarzt ausgemacht.
LG