Was könnte das an der Vorhaut sein?

3 Antworten

Auf dem Bild erkennt man gar nichts. Das könnte auch ein Foto vom Saturn sein. Das ist aber auch gut so, denn Großaufnahmen von deinen Genitalien will hier niemand sehen.

Generell erzeugt Masturbation keine Hautveränderungen, es sei denn du kratzt dich. Selbstverständlich kann das auch "was anderes" sein. Genaueres kann man dazu aber nicht sagen.

Wenn es dich stört, frage einen Arzt. Der Hausarzt sollte da schon reichen.

Vlt geht es nach paar Tagen weg 🤷🏻‍♂️

Aber man kann echt nicht so viel erkennen.

Hallo

Der Hautarzt kann dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maggomarco  18.11.2019, 11:58

In 4 Wochen mit Termin... ja ist klar.