Was könnt ihr im Leben erreichen wenn ihr es wirklich wollt...?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe im Leben das erreicht, das unter allen Lebensumständen möglich war.

Ziele kann man haben, Wünsche, jedoch, ob man sie alle sich erfüllen kann, wenn man noch so sehr arbeitet, bleibt fraglich.

Da kommen mehrere Komponenten zusammen.

Vor alle Dingen die Gesundheit, die einen Strich durch die Rechnung machen kann.

Ich bin zufrieden, so wie es ist.

Bild zum Beitrag

Klebeheld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Zukunft, erreichen, hindert)

Wenn du etwas wirklich willst, kannst du mit genügend Entschlossenheit und Einsatz so ziemlich alles erreichen – sei es persönliches Wachstum, ein Karriereziel oder den Aufbau bedeutungsvoller Beziehungen. Der Schlüssel liegt in Beharrlichkeit, der Fähigkeit, sich Herausforderungen zu stellen und das Endziel im Auge zu behalten. Dein Antrieb und deine Einstellung werden den entscheidenden Unterschied machen, wenn es darum geht, Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Ich denke nicht das ich in meinem Leben noch arg viel mehr erreichen kann als jetzt, vieles habe ich vor 30 Jahren noch nicht mal ansatzweise für Möglich gehalten wo ich jetzt stehe.

Verheiratet, Schuldenfrei, bezahltes Haus, bezahlte Autos und Wertgegenstände, Haustiere, Hobbys usw.

Ab July bin ich an der absoluten Lohnobergrenze in meinem Beruf angelangt.

Mein Frau verdient ähnlich und teilweise noch besser, daher natürlich das Materielle und das erreichen der Schuldenfreiheit überhaupt machbar, wir würden mit einem der beiden Einkommen ein gutes Leben führen und haben aber beide.

Nach einem schlechten Lebensstart, konnte ich den Bogen komplett herumreißen, war ein langer und harter Prozess, aber wo ein Wille da ein Weg.

Prinzipiell kann man vieles erreichen mit harter Arbeit, aber nicht jedes Ziel ist für jeden realistisch, wenn jemand gerne Fußball spielen möchte wie Lionel Messi oder Kevin De Bruyne, dann wird das bei 99% daran scheitern, dass sie nicht so viel Talent haben.

Huhu, lieber BrainFog128. 😊

Da hatte ich großes Glück.......

Ich habe das, was immer ich wollte, in die Tat umgesetzt, und ich konnte schon immer ein gutes Leben genießen. Auf diesen Weg hat mich mein Vater geführt, und dafür bin ich immer dankbar.

Dazu gehört nämlich unbedingt fleißige Arbeit, sonst geht es nicht.

Das, was ich mir vorgenommen habe, das habe ich erreicht.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.