Was können Flötenspieler immer gebrauchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Louisa,

wenn Du Rat brauchst, was sollen wir dann sagen, die wir Deine Freundin gar nicht kennen?

Auf keinen Fall eine neue Flöte oder Zubehör! Was sie in dieser Richtung braucht oder gerne hätte, weiß sie selbst am besten, und es könnte leicht dazu führen, dass sie bei einem solchen sehr wahrscheinlich unpassenden Geschenk 'gute Mine zum bösen Spiel' machen müsste.
Ich halte allgemein von Geld gar nichts, von Gutscheinen wenig, aber hier könnte ein Gutschein eines Musikalienhändlers passen - z. B. für Noten. Da haben Musiker immer Bedarf.
Vielleicht auch eine schöne CD, die sie noch nicht hat. Für viele aktive Musiker ist die CD als Musik-Medium immer noch die Nr. 1.

LG
Arlecchino