Was können die Infinity Steine?

2 Antworten

Es hängt auch ein bisschen davon ab, wer die Infinity Stones trägt. Thanos eignet sich ganz gut, denn auch ohne ist er ein sehr mächtiges Wesen. Generell gilt aber, die Infinity Stones sind auf einem Universal Level, d.h nur wirksam in einem Universum, nicht im ganzen Multeiversum, Omniverse usw.

toxicNugget  25.05.2024, 23:51

Na nicht ganz, Wesen die die wahre macht der Steine begreifen, können das gesamte mutliversum angreifen thanos denkt einfach nicht weit genug mit den Steinen siehe Ultron in what if

Wer die 6 Infinity Stein hat wird zum mächtigsten Wesen. Du kannst wirklich ALLES mit dieser Macht machen, egal was.