Was klingt besser Flammenherz oder Nachtherz (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Flammenherz 73%
Nachtherz 18%
Beides 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flammenherz

Sei gegrüßt!

Ich finde Flammenherz, weil... ka is eif besser haha xD

Ich hoffe ich konnte dir helfen und möge der SternenClan deine Wege erleuchten

deine Nachtschatten<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈

Nachtherz

Er bekam den Namen nach seiner Geburt, ich fand es nicht nötig ihn zu ändern da mir dieser Name gut gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Flammenherz

Hallöchen! :3

Erstmal, ich finde beide sehr gut. Nun muss man den Charakter besser kennen:

Flammenherz: Für einen liebevollen (oder liebevolle) Kater/Kätzin, der mit Freunde ins Leben geht und sich gut um seine Clan Kameraden kümmert. Vielleicht auch ehrgeizig, möchte unbedingt Anführer werden und ist dafür Feuer und "Flamme"...,

Nachtherz: Für einen Kater/Kätzin der zbs. gut im Jagen in der Nacht ist, ein kaltes Herz gegenüber anderen hat, usw...,

Also hängt es vom Charakter ab, aber rein vom Namen her gefällt mir, um deine Frage zu beantworten: Flammenherz.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg -Coffee! <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚
Flammenherz

Sei gegrüßt!

Beide klingen schön...aber Flammenherz hat irgendwas...Flammenartiges. Wenn du mich verstehst. Dieser Name klingt wunderschön, auch wenn ich grundsätzlich die Vorsilbe Nacht- besser finde.

Nachtherz gibt es ja auch schon(Staffel 8).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Beides

Finde beide Namen super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das