Wen findet ihr besser Nachtherz oder Feuerstern?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie gegrüßt,

Nachtherz, weil Feuerstern einfach super nervig ist.

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Nahhhh eher Nachtherz weil ich fand's halt mit seinem Namen auch schon unfair und halt das er es einfach das er nicht er war und immer verglichen wurde und ja Feuerstern is so ein Thema da ist ja auch das der halbe Donnerclan aus seiner Familie besteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie
Von Experte PhoenixStern bestätigt

Nachtherz Eindeutig.

Weil:

1. Ich hasse Feuerstern
  2. Er will nicht wie Feuerstern sein
  3. Nachtherz ist mir Sympathischer
  4. Nachtherz ist schöner(vom Aussehen) finde ich
  5. Will „noch“ nicht immer der beste sein(kann sich ja noch ändern

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab Warrior Cats bis zur 7ten Staffel gesuchtet😁

PhoenixStern  30.06.2024, 21:56

Jeder ist besser als Feuerstern ;)

Nachtherz ist besser. Endlich mal ein Charakter Warrior Cats ja nicht Feuerstern besessen ist!

LG Haselstern

Woher ich das weiß:Hobby

Keine Ahnung wer Nacht Herz ist aber Feuerherz finde ich bisher geil.
Ich bin jetzt mit der ersten Staffel komplett durch, das letzte Buch hat mir am besten gefallen mit dem Blutclan und als Tigerstern gottlos aufs Maul bekommen hat war das irgendwie krass.

Mit der zweiten Staffel kann ich mich im Moment nicht anfreunden ich hab schon zweimal begonnen und abgebrochen. Ich mag es nicht dass es aus anderen Sichten geschrieben ist.

ANONYM257260954 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 18:31

Ja, das kann ich echt verstehen und nachvollziehen.

Ich hatte ca. 1 Monat gebraucht das erste Buch der 2.Staffel durchzulesen, es wird aber auch so ca. am Ende von Morgenröte etwas spannender.

Totenprinz  29.06.2024, 18:32
@ANONYM257260954

Bleibt das auch in den nächsten Büchern dass es immer aus verschiedenen Sichten also nicht alles aus Feuerherzsicht geschrieben wird?
Ich hab mich so dran gewöhnt..

Ich höre alles als Hörbuch, ich hab noch kein Buch gelesen ich hab die komplette erste Staffel als Hörbuch gehört. Nach wie vor komme ich mit den ganzen Scheiß Namen durcheinander 😂😂😅

ANONYM257260954 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 18:35
@Totenprinz

Ja, das wird fast nur noch aus Brombeers oder Eichhorns Sicht geschrieben :D

Und mit den Namen hatte ich auch Probleme als ich mir das erste Buch als Horbach anhörte

Totenprinz  29.06.2024, 18:36
@ANONYM257260954

Oh man :-/ die beiden interessieren mich ehrlich gesagt nicht sehr. Die Tochter von Feuerstern finde ich bisher besonders behindert. Ähnlich Scheiße wie Blaustern am Schluss.

Wolkenpfote war ja am Anfang auch so ein huan.... ich glaube ich werde nicht weiterlesen, ich hab irgendwie keine Motivation mehr. :-/

ANONYM257260954 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 18:38
@Totenprinz

Ja, Eichhorn ist irgendwie anders und echt etwas dämlich im Hirn

Bin ehrlich gesagt erst bei Morgenröte, sie soll aber besser werden, was ich irgendwie nicht glauben kann.

Ich lese im Moment eher die Specials beispielsweise Blausterns Prophezeiung.

Totenprinz  29.06.2024, 18:39
@ANONYM257260954

Ich hab mir schon überlegt ob ich mir einfach eine Zusammenfassung von Staffel zwei anhören soll auf YouTube dass ich zumindest die Geschichte kenne.
Ich habe alle Bücher heruntergeladen, ich glaube vier Staffeln, aber irgendwie hab ich jetzt keine Lust mehr auf Staffel zwei :((

Ich hoffe du findest den Elan und auch die Motivation noch mal weiter zu machen 🥰

wann spielt denn Blaustern Prophezeiung? Sie ist ja am Ende der ersten Staffel gestorben, spielt das dann vor Beginn der ersten Staffel?

ANONYM257260954 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 18:43
@Totenprinz

Ja, eine Zusammenfassung wäre echt eine schlaue Lösung.

Ja, Blausterns Prophezeiung spielt von Blausterns Zeit als Junges, bis sie mit Rotschweif im Wald saß und ein rotes Kätzchen sah.

Damit war wohl Feuerstern gemeint.

Das war aber nur 1-2 Seiten, der Rest spielt eher bevor Graustreif und so geboren waren und zu Blausterns Schüler und Kriegerzeit.

Totenprinz  29.06.2024, 18:45
@ANONYM257260954

Klingt eigentlich interessant. Ist das genauso lang wie ein normales Buch oder ist das irgendwie kürzer oder länger? Also diese Sonderbücher?