Was kann nicht jeder Mitarbeiter (Beamte) die Behörden in Nürnberg so sehr freundlich sein?
Warum kann nicht jeder Beamter oder Beamtin bei den Nürnberger Behörden so sehr freundlich sein, und sind so Streng wie
:
Stadt Nürnberg
Polizei Mittelfranken
JVA Nürnberg
Hauptzollamt Nürnberg
Bundespolizeistation im Nürnbergs Hbf.
Und auch die Landeskriminalamt München
Nicht jede Beamter kann so freundlich sein, und manche oder viele davon sind so Streng, Warum eigentlich?
Wie wäre, es wenn es in Nürnberg oder auch überhaupt Deutschlandweit nur übermäßig Freundliche Amtspersonen geben würde, ich würde es schön finden.
Nicht jeder Mensch kann freundlich sein, sonst wären ja alle gleich.
(Habe ich es richtig erkannt?)
4 Antworten
Meine Erfahrung mit Behörden ist, dass sich Freundlichkeit wie ein Bumerang verhält. Sie kommt stets zurück.
Wobei Polizisten und Justizvollzugsbeamte von Berufswegen strenger und konsequenter sein müssen, als z.B. ein Standesbeamter. Sie müssen gegenüber den "schweren Jungs" als Respektsperson auftreten, obwohl man zugegeben sich Respekt auch mit Höflichkeit erringen kann.
Wenn ich in Nürnberg wäre, und die Polizei würde mich kontrollieren dann bin ich der Gefangene.
Ich würde mich gegen die Blaue Beamten so Kooperativ verhalten und auch freundlich sein, ebenso auch gegen die Häftlinge in der JVA.
Aber halt eben nicht so sehr freundlich weil sonst versucht man mich auszunutzen.
wat? sorry - schwer zu verstehen deine frage...
jeder mensch is anders. und da ises komplett egal ob des nürnberg, berlin, essen oder hinterdupfing ist - und egal ob des polizei, busfahrer, zoll, feuerwehr oder stadt ist. jeder mensch ist anders
manche sind von natur aus freundlicher, andere haben nen guten tag oder freuen sich dass jmd ihnen gegenüber ist der auch freundlich ist. sowas darf man nicht vergessen - wenn man nämlich sich anstellt wie der letzte depp dann kann des so nen mitarbeiter auch nerven und unfreundlich machen/erscheinen lassen.
aber ja... manchmal hast nette personen, manchmal nicht. is halt so...
gratuliere, du hast die basics der menschheit verstanden. menschen sind unterschiedlich... auch von ihrer art.
Das könnte auch mit den Personen zu tun haben, auf die sie tagtäglich treffen. Irgendwann fragt man sich halt, warum man zu solchen Leuten noch freundlich sein soll. Die Zündschnur ist bei manchen halt länger, bei anderen kurz.
Ja stimmt Nürnberg bzw. Deutschlandweit, manche Polizisten sind freundlich mache aber auch sehr streng.
Genauso gibt es auch Unfreundliche Zahnärzte oder auch Sehr strenge Betreuer, Lehrern.
Zu dir wird man nicht freundlich sien. Denn du wirst ja per Haftbefehl gesucht und bei der Einreise direkt festgenommen.
Nein. Du wirst nicht öffentlich gesucht. Die zuständige än Behörden wissen aber, dass du gesucht wirst.
Welche denn?
Polizeiinspektion Nürnberg-Ost?
Bundesbehörden?
(Bundespolizei, Zoll, BKA, Landeskriminalamt München.“)
Es gibt in Deutschland ganz viele Polizeistationen, und 1000 er Beamten.
Ich habe nicht mal einen Plan, was in der Ermittlungsakten bei meinem zuständigen Staatsanwaltschaft in Deutschland drin steht (Inhalt)
Sachverhalt, Beweise, DNA-Spuren, Idenditätsfeststellung, Fahndung und Haftdateien, und alles mögliche.
ALLE Polizei-Behörden wissen das. Denn du bist ja zur Fahndung ausgeschrieben.
Dein Anwalt kann Akteneinsicht beantragen.
Ich weiß was ich auch nicht machen darf, ich darf nicht von irgendwelche Polizeibeamtinnen aus Deutschland auf ihre Facebook Konto zugreifen selbst wenn ich ihr E-Mail Adresse und Telefonnummer sowie die Passwörter kennen würde.
Weil gehört diese Facebook Kontos mir?
Nein. Diese gehört dem Polizistinnen.
Wenn ich dass trotzdem mache, dann mache ich mich noch mehr Strafbar unter anderem wegen
Idenditätsdiebstahl
Fälschung Beweiserheblicher Daten.
Und ja natürlich habe ich das Recht einen Anwalt zu beauftragen, dass wird ja auch von Amts wegen gemacht, meine Letzte zuständige Strafbehörde wäre in meinem Fall, das AG Duisburg weil ich zuletzt in Duisburg gewohnt habe mit meinem Familie.
Aber einen Anwalt bringt ja eh nichts, es zählt immer was der Herr Staatsanwalt oder Frau Staatsanwältin vor Gericht anstrebt, und der Richter oder Frau Richterin urteilt in allen meisten Fällen auf Antrag der Staatsanwaltschaft.
Keiner ist in Deutschland sowie ich, niemand! Nicht mal die Schuldunfähigen der einzige der Wahre einzigartige motorische Wiederholungstäter ist, der andauernd so weitermacht wie zuvor, und nie damit aufhört (Endlosschleife.) dass bin nur ich der Herr Halaco! Und keiner andere.
Selbst die Schwerverbrechern die ihr lange Haftstrafe verbüßen und / oder auch die Schuldunfähigen (Psychisch Erkrankte, Geistig abnormale.) Menschen begehen einen Schwere Straftat die kommen vielleicht auch irgendwann mal wieder in die Freiheit nach etliche Jahren, dann lernen die auch was daraus. Aber ich bin der Wiederholte kleiner Endlosschleife so Chronisch und Ewig wie das Weltall.
Jeder Mensch hat einen Job und einen Schulabschluss / Partnerschaften / Freunde und etc.) der einzige der sich von denen unterscheidet dass bin nur ich und keiner andere.
Steht irgendwo in dem Bild.de Nachrichten „Der Herr Ali Halaco, wird Deutschlandweit gesucht“ ?