was kann mann tun wenn wild lebende Blindschleichen in Haus kommen?es ist sehr viel Natur drum herrum?

2 Antworten

- Ähm.. einfach gut finden, bei Euch ist alles in Ordnung? Die gehen auch wieder, und machen weder Lärm noch Dreck.*- Die Jungs mögen die Wärme, vielleicht ein paar bessere/größere Steine im Garten plazieren?- Tür schließen, Fliegengittertür anbringen?* Etwas gegen das Ungeziefer im Haus tun, vieleicht kommen die deshalb ;-) (Nein kein Gift, Du willst doch den Blindschleichen nichts tun. (Naturschutz!)

So ist das nunmal wenn man naturnah wohnt. Die Blindschleiche nehmen und wieder nach draußen setzen. Wo ist da das Problem?