was kann mann alles bei warheit oder pflicht fragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt natürlich darauf an, wie gut man die Leute kennt mit denen man dieses Spiel spielt. Kennst du die Leute sehr gut, darfst du schon "ein wenig" in deren Privatsphäre rumschnüffeln, aber du solltest selber wissen, in welcher Situation du wie weit gehst. Bei solchen Spielen ist es wirklich extrem Situationsabhängig. xP

Das hängt ganz davon ab, welche Leute spielen.

Je besser Ihr euch kennt und je mehrt Ihr befreundet seit, desto mehr könnt Ihr auch wagen.

Mit deiner/m Partner/in kannst Du auch andere Dinge fragen/wagen wie bei Freunden oder anderen der Familie.

also das kommt darauf an wie alt du und deine Freunde sind und zu welchem Zweck ihr das spielt

Alles wasde wissen willst...

z.b. erstes Mal...wann und mit wem und wo...

Alles was man möchte?^^ Und nur so nebenbei.. "Wahrheit" wird mit h geschrieben ;)

LG Cyn