Was kann man zu der Weste tragen?

3 Antworten

Hallo DerFragendeBro!

Wenn es kalt ist, zieht man am besten ein Sweatshirt oder einen Hoodie unter die Weste an, in Schwarz, Schokoladenbraun oder Türkis.

Darüber eine Jacke in Schokoladenbraun.

Bild zum Beitrag

Eine lange Hose in den genannten Farben und warme Schuhe dazu wären auch nicht verkehrt.

Unterwäsche und Socken nach Belieben.

LG

gufrastella

 - (Kleidung, Mode)

Hi, DerFragendeBro.

Die Weste ist von den Farben voll im Trend.

Darunter ein türkises oder schwarzes T-Shirt, und schwarze Schuhe, und der Look ist komplett. Die Hose sollte ebenfalls, genau wie die Schuhe, in schwarz sein. Auch ein Sneaker, mit etwas türkis abgesetzt, würde spitzenmäßig aussehen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Auf alle Fälle was Einfarbiges und ohne Rot vor allem. :-)