Was kann man zu 7 machen?

3 Antworten

das Geburtstagskind macht ein Unboxing der erhaltenen Geschenke, sechs Personen filmen das mit ihren Handys, danach stellen alle ihre Videos auf YT

das Video mit den meisten Likes gewinnt und der Gewinner darf sich ein zweites Stück Geburtstagstorte nehmen, und dazu noch einen zweiten Kakao,

das Geburtstagskind schenkt dem Gewinner ein Spielzeug aus seinem Zimmer, davon wird auch ein Video gemacht, und auf YT hochgeladen

Spielen, spazieren gehen, Fotos machen vor einer Leinwand, etwas backen oder kochen. Dies sind alles Anregungen und Ideen!

Smash Bros zocken.

Oder ein Tic Tac Toe Turnier veranstalten.