Was kann man tun wenn man versehentlich auf eine Werbeanzeige gedrückt hat und sich dann eine komische Seite öffnete?

2 Antworten

Man schließt sie wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Man kann eine Menge tun. Weil man aber nur versehentlich geklickt hat, schließt man die Seite wieder. Ganz einfach. An dem Screenshot finde ich übrigens nichts komisches. Werbung halt, für ein an sich sehr bekanntes und durchaus seriöses Unternehmen.