Was kann man tun wenn beim öffnen einer Flasche der Kronkorkenabdruck im Tisch bleibt und der Tisch somit beschädigt wird?

2 Antworten

Hallo luism735,

bei einem Tisch aus Metall lässt sich nichts machen.

Dünnes Blech könnte man von der anderen Seite ausbeulen, aber das wird in Deinem Fall nicht möglich sein, richtig?

Bei Holztischen kann man die beschädigte Stelle mithilfe von Wasser aufquellen lassen, anschließend trocken und abschleifen.

Ich hoffe, dass ich Dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnte! :)

Viel Spaß und bis dahin!
Dans Brewery

Woher ich das weiß:Hobby
luism735
Fragesteller

Ok trotzdem danke 😊

Man ersetzt dem Eigentümer des Tisches den Schaden. Und in Zukunft macht man die Flasche nicht an der Tischkante auf.

luism735
Fragesteller

Also gibt es da keine Lösung zum reparieren oder so hab da keine Ahnung von

hotrod66  30.08.2020, 15:18
@luism735

Vielleicht, aber das sieht hier niemand. Ändert aber nichts an der Schadenersatzpflicht.