Was kann man tagsüber machen wenn man kaum 'feste' Freunde hat?

4 Antworten

Nur ein paar Beispiele, die mir spontan einfallen: eine neue Sprache lernen - ein interessantes Hobby suchen - lesen, besorge dir dazu am besten einen Mitgliedsausweis einer guten Bücherei. Du kannst Nachhilfestunden für jüngere Schüler anbieten und so dein Taschengeld aufbessern oder Hunde spazieren führen, damit du an die frische Luft kommst. Du kannst dir eine Jahreskarte für den Zoo kaufen und anfangen, Tiere zu beobachten.

KURDOALI999
Fragesteller

Zum Thema Hobby da wollte ich mich sobald ich wieder gesund bin beim Fußball verein anmelden & dass mit den Hunden Gassi führen ist keine schlechte Idee, da ich auch sehr gerne Hunde liebe. Wo kann man sich da melden?

KURDOALI999
Fragesteller

....?

Das einfachste sind wohl Hobbys ;)

Kochen, Fitness oder einen vereinssport, da lernst du gleich Leute kennen

KURDOALI999
Fragesteller

Wollte mich bald bei einem Fußballverein anmelden! 👍

Du kannst im Hauahalt was machen, Zeichnen (falls du das magst), eim Buch lesen, dein Zimmer aufräumen, bei gutefrage net Fragen stellen/ antworten, Gartenarbeit, Tanzen, Fotoalben anschauen.... hoffe ich konnte helfen