Was kann man statt Hanteln nehmen?
ich würde gern mehr Armmuskeln bekommen und deswegen bräuchte ich Hanteln. da die aber ziemlich teuer sind, ist meiner Frage, ob man die irgendwie selber "machen" kann... bis jetzt hab ich immer mit Flaschen trainiert aber die sind einfach zu leicht!
8 Antworten

Dein eigenes Gewicht. Liegestütze oder mit deinen beiden Armen dein Körper hoch ziehen, fallenlassen, wieder hochziehen usw. Einfach ausprobieren.

wenn du jeden Tag liegestützen machst werden es schnell mehr als 2 sein.. allg. eine gute Übung...

ich hab gestern 5 geschafft!! :D macht das was, wenn ich mit meinem Gesicht nicht ganz am boden ankomm?

Guck mal bei ebay, da sind Hanteln wirklich nicht teuer. Oder kaufe Dir gebrauchte.

nimm deinen Körper: Kimmzüge eng im Untergriff für Bizeps, Dips bzw. Bankdips für Trizeps.

Bücher (GROßE BÜCHER) kommt zwar spät aber egal

ist zwar schon zu spät, da ich mir schon Hanteln gekauft hab, aber trotzdem danke ;)

Wenn du in die Flaschen Sand füllst sind sie nicht mehr so leicht :)

an und für sich ne gute Idee, aber ich bin von Wasserflaschen schon auf Sand-Flaschen umgestiegen ^^
ich schaff höchstens 2 Liegestütz ;) ja und wo soll ich mich da hochziehen? danke!