Was kann man statt Hanteln nehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dein eigenes Gewicht. Liegestütze oder mit deinen beiden Armen dein Körper hoch ziehen, fallenlassen, wieder hochziehen usw. Einfach ausprobieren.

FilCat 05.07.2011, 16:40

ich schaff höchstens 2 Liegestütz ;) ja und wo soll ich mich da hochziehen? danke!

0
Franky08 05.07.2011, 16:46
@FilCat

zwei hohe Stühle, die nicht am Boden verrutschen. Dann jeweils ein Arm an einem Stuhl, und mit den Armen hochziehen, fallen lassen, wieder hochziehen, usw.

0
LadinaAnna 05.07.2011, 17:32
@FilCat

wenn du jeden Tag liegestützen machst werden es schnell mehr als 2 sein.. allg. eine gute Übung...

0
FilCat 06.07.2011, 12:18
@LadinaAnna

ich hab gestern 5 geschafft!! :D macht das was, wenn ich mit meinem Gesicht nicht ganz am boden ankomm?

0

nimm deinen Körper: Kimmzüge eng im Untergriff für Bizeps, Dips bzw. Bankdips für Trizeps.

FilCat 05.07.2011, 16:39

und wo mach ich zuhause Klimmzüge? :o was sind Dips? danke!

0

So teuer sind sie nicht, ich habe zwei 15kg Hanteln bei Ebay für 15€ ersteigert.

FilCat 06.07.2011, 22:04

für mich auch schon teuer genug ;) außerdem kommen oft noch Versandkosten dazu!

0

Bücher (GROßE BÜCHER) kommt zwar spät aber egal

FilCat 16.02.2012, 20:30

ist zwar schon zu spät, da ich mir schon Hanteln gekauft hab, aber trotzdem danke ;)

0

Guck mal bei ebay, da sind Hanteln wirklich nicht teuer. Oder kaufe Dir gebrauchte.

FilCat 05.07.2011, 16:37

ich schau mal! danke :)

0

klimmzüge an einer turnstange zb

FilCat 26.08.2012, 10:33

ach, eine Turnstange! da sind hanteln dann doch billiger!!!

0

naja klimzüge würde ich dir an ner turnstange empfehlen :D

FilCat 06.07.2011, 12:17

super, weil jeder ne turnstange zuhause hat! klar! ^^

0

Wenn du in die Flaschen Sand füllst sind sie nicht mehr so leicht :)

FilCat 05.07.2011, 16:37

an und für sich ne gute Idee, aber ich bin von Wasserflaschen schon auf Sand-Flaschen umgestiegen ^^

0

Klar, nimm einfach Wasserflaschen. Für den Angang sind die denke ich auch schwer genug :)

FilCat 05.07.2011, 16:38

nein, die sind zu leicht ^^

0
FilCat 06.07.2011, 12:20
@Tomaulchen

mit Sand hab ichs auch schon versucht! ääh ja, wie bekomm ich Steine in ne Flasche? ^^ die müssen ja dann erst wieder ur klein sein, damit sie durch das Loch passen ;)

0

Was möchtest Du wissen?