Was kann man so spannendes unter der dusche machen?
7 Antworten
...In der Dusche kann man alles schnell wieder reinigen, das ist halt der Vorteil. Sich anal zu spülen ist herrlich intensiv finde ich, und ich zum Beispiel pinkel auch sehr gerne beim Befriedigen und beim Sex. Das sind halt so die Richtungen, in denen es von Vorteil ist, es in der Dusche zu tun.
Wer damit nicht so wirklich was anfangen kann, für den ist die Dusche wahrscheinlich eher ein Nachteil, beengt, unbequem etc....
Ich würde sagen, einfach mal ausprobieren, wer es nicht kennt.
Also wenn man zu zweit ist, gibt es vieles, das du machen kannst. Ich finde es geil zusammen ganz nah zu stehen, die Haut vom anderen zu spüren und seine Erregung zu spüren und die härte seines Gliedes zu fassen. Wenn es oft eng ist, kann man sich nicht gut blasen aber nachher ist alles so sauber, das mag ich mega. M70 bi
Hi Biboy,
sich mit dem Duschstrahl befriedigen.
LG
Ich pruste immer Wasser aus dem Mund und denke ich bin ein Walfisch 🐳
Finde ich witzig 🙈✨
Ich hab jetzt gerade ein seeehr witziges Bild vor Augen (◕ᴗ◕✿)
Weil wie ich mir vorstellen, wie du aussiehst hat Safe nix damit zutun, wie du eigentlich aussiehst 🥲
Aber es ist trotzdem absolut funny
Siehst du mich jetzt als Wal, einfach fett oder süss? 🙃 Oder ein süsser fetter Wal? 🙈
sex unter der dusche ist bis zu dem Zeitpunkt geil, bis man es das erste mal gemacht.
danach findet man das gewiss nicht so toll haha
Aber dauert das denn nicht richtig lange