Was kann man sich mit wie viel Yen kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Yen? Nichts

5 Yen - Aufmerksamkeit eines Gottes wenn du das Klatschen nicht vergisst

10 Yen - nichts

50 Yen - vermutlich Kaugummi

100 Yen - Melonenbrötchen (die besseren sind bis zu ca. 420 Yen)

200 Yen - mittleres Gachapon

500 Yen - Packung Mini Matcha Kitkat

660 Yen - Lotterie-Los im Animate

1000 Yen - ein günstiges Mittagessen

5000 Yen - Rundfahrt mit einem Kart (kleine Tour)

6'000 Yen - Shabu Shabu Abendessen

10'000 Yen - eine Merchandise Figur oder ein Mittagessen mit Kobe-Rind höherer Qualität (Abendessen ist teurer)

stdio  29.06.2021, 15:56

10 Yen: Dagashi, bzw. die billigsten Süßigkeiten im untersten Regal in der Süßigkeitenabteilung eines jeden AEON.

Ansonsten stimme ich dir zu!

Himenokoori  29.06.2021, 16:13
@stdio

Ich habe sie immer irgendwo gewonnen oder als Grosspackung bei Donqui gekauft, der Einzelpreis war mir nicht bewusst :) danke für deine Ergänzung!

xrobin94  04.07.2021, 11:48

5 Yen- das hast du schön gesagt. Herrlich :D

Unter 65 yen wird schwierig. (65 yen = 50 cent)